Es gibt unzählige Slots mit einem filmischen Thema, denn schließlich macht es viel mehr Spaß, wenn man beim Spielen Figuren sehen kann, die man kennt. Das macht das Spielen bunter und bringt vielleicht sogar noch ein bisschen mehr Glück! Und wer jetzt schon Lust aufs Spielen hat, spielt doch einfach schon einmal, und zwar hier wunderino.me, um selbst zu gewinnen!

Wizard of Oz

Wer kennt ihn nicht, den Wizard von Oz? Hier geht es um die Geschichte von Dorothy, die dem tristen Alltag in eine besondere Traumwelt entflieht. Nach einem Sturm findet sie sich im wunderschönen Oz wieder. Dort trifft sie auf fabelhafte Filmfiguren. Diese Filmfiguren und Dorothy findet man im Slot-Spiel des Wizard of Oz.

Game of Thrones

Dass die Serie süchtig macht, weiß jeder Game of Thrones-Fan oder Fan-to-be schon nach der ersten Folge. Kein Wunder also, dass es Game of Thrones bereits als Slot-Spiel gibt. Endlich kann man seine Lieblingscharaktere beim Spielen sehen und dadurch noch mehr Motivation, zu gewinnen.

Tarzan

Spätestens mit dem Disney-Film Tarzan wurde der schöne Dschungel-Bewohner, der mit den Affen lebt, berühmt. Das Buch gab es schon einige Jahrzehnte vorher, nämlich seit 1914. Nun gibt es sogar einige Tarzan-Slots. Toll, wenn man beim Spielen Tarzan, seine große Liebe Jane, und seine Freunde treffen kann.

Tomb Raider

Die attraktive Tomb-Raider Lara Croft kann man sich jetzt auch beim Spielen anschauen. Im Slot-Spiel geht es natürlich auch um verborgene Schätze und gefährliche Gegner. Hier lässt sich voller Spannung Geld erspielen! Wer mehr über die Psychologie der attraktiven Abenteuerin erfahren möchte, liest folgenden Text genau durch.

Terminator

Der Science-Fiction-Film ist bereits in den 90ern erschienen und handelt vom unzerstörbaren Action-Helden Terminator. Eine unglaubliche Spannung und ein Abenteuer ist das Ganze, wenn man Arnold Schwarzenegger als Terminator beim Spielen begegnet. Hier macht es Spaß, sich unverwüstlich an seine Gewinne zu wagen!